Zellentausch für Motocaddyakku LiIon 14,4V bzw. 14,8V  / 16,8V  / verschiedene Kapazitäten möglich

Zellentausch für Motocaddyakku LiIon 14,4V bzw. 14,8V / 16,8V / verschiedene Kapazitäten möglich

Auf Lager

Beschreibung

Ich tausche die alten und verbrauchten Akkus ihres Motocaddys gegen neue Markenzellen in Erstausrüsterqualität aus.


Vorgehensweise:

  • nehmen sie Kontakt zu mir auf. (telefonisch oder per Mail)
  • Bitte überprüfen sie folgende Angaben:


Nennspannung: 14,4 V bzw. 14,8V

Ladeendspannung: 16,8V

Kathoden Material: LiIon


Angebotene Kapazität: verschiedene Kapazitäten ab 13Ah bis 23,2 Ah sind möglich.



Gerne erstelle ich ihnen ein entsprechendes Angebot. Bitte nehmen sie Kontakt zu mir auf.


Sie wollen ihren Motocaddy Akku neu bestücken lassen?

Vorgehensweise:

  • Sie schicken mir den ungeöffneten und unbeschädigten Akkupack mit dem zugehörigen Ladegerät an die Firmenadresse.
  • Nach Erhalt wird der Akku einer Eingangsüberprüfung unterzogen.

Sollte die Sicherheitselektronik (BMS) defekt sein ist eine Reparatur nicht

möglich. In diesem Fall melde ich mich bei ihnen.

Ansonsten wird der Zellentausch mit der gewünschten Kapazität ausgeführt.

  • Im Anschluss wird der Akkupack getestet und mit ihrem Ladegerät geladen.
  • Der Motocaddy Akku und der Lader wird gesetzeskonform per Gefahrgut an sie zurückgeschickt.
  • Die Altakkus werden gem. der Batterieverordnung entsorgt.



Als Einzelunternehmer bin ich persönlich Ansprechpartner für sie. Änderungen gegenüber dem Angebot können gerne besprochen und ausgeführt werden. Ich bin bestrebt Zusagen einzuhalten. Denn nur zufriedene Kunden empfehlen mich weiter.